Manches wirkt so fern wie diese Orte oder gar noch entfernter.
Manchmal glaubte ich selber dorthin zu müssen, um “Etwas” zu finden.

Jedoch ist die größte Reise im Leben, von der physischen Distanz her gesehen, die kürzeste. Seltsam?
Im Gegenteil. Das wahre Glück, die vollkommene Zufriedenheit und seine eigene Bestimmung findet sich nicht in einem entfernten Land.

 

Es befindet sich direkt im eigenen Brustkorb – im Herzen.

Dort schlummert das was gerne verzweifelt gesucht wird. Kein “anderer” kann es dir geben. Nur du kannst es finden und befreien. Ich brauchte mindestens die gefühlte Strecke von Mexiko und zurück, um meines zu befreien, es zu verstehen und meinem Gefühl uneingeschränkt folgen zu können.
Obwohl ich mehr oder weniger immer am selben Fleck – geographisch gesehen – verweilte, habe ich es geschafft und erkannt, dass es meine Vision, mein WHY ist, anderen bei dieser Reise behilflich zu sein. 

Das machen wir unter anderem bei FlyBird. Wir helfen Menschen ihr “burning desire” wieder zu entdecken, ihre Vision, ihre Bestimmung oder auch ihr WHY genannt, hervor zu holen und das richtige Werkzeug in die Hand zu geben, um es auch erfolgreich zu leben. Sei es privat oder im unternehmerischen Kontext.

Das macht am Ende glücklich und eine Form von Glück wünscht sich doch fast jeder oder?

FlyBird – We believe in hollistic development of emotional beings to establish happiness & self-awareness.
contact: info@flybird.io or 0676 384 322 6